10 Jahre Bildungspartner

Bildungspartnerschaft mit Festool
Bildungspartnerschaft mit Festool

Nun ist die DEKADE endlich voll!!!

Am 05.12.2019 feierte die Realschule Weilheim ihre 10-jährige Bildungspartnerschaft mit der Firma Festool.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen Schule und Betrieb gefestigt und weiter ausgebaut. So wird es in den kommenden Jahren beispielsweise viele weitere gewinnbringende Veranstaltungen im Rahmen der Berufsorientierung (BO) an unserer Realschule in Weilheim geben, an der auch unser Bildungspartner Festool maßgeblich beteiligt sein wird.

Die Realschule Weilheim wurde von unserem Schulleitungsteam Hr. Fehmer (RR) und Fr. Barth (Konrektorin) sowie von unsere Schülersprechern Emma Schank und Benedikt Moselewski repräsentiert. Von Seiten unseres Bildungspartners Festool waren Fr. Austel (Aufsichtsrat), Fr. Pokorra (Personalleitung), Hr. Hartmann (Ausbildungsleitung) und Fr. Kohler (Personalbetreuung) anwesend.

WIR, die Realschule Weilheim möchte in diesem Kontext der Firma TTS Tooltechnic Systems AG & Co. KG unseren Dank aussprechen!
WIR freuen uns weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

Zurück